Responsive Webdesign für die Website des Wasserverband Mittleres Burgenland

Der Relaunch der Website wvmb.at wurde in einem Responsive Webdesign durchgeführt, sodass die Website auch über mobile Endgeräte wie Smartphone und Tablet gut erreichbar ist. Die neue Website soll über das kostbare Gut „Trinkwasser“ des Wasserverbands Mittleres Burgenland informieren und mit dem Bereich „Online-Service“ können wichtige Anträge und Formulare des Wasserverbandes Mittleres Burgenland, einfach online eingebracht werden.

Der Wasserverband Mittleres Burgenland, ausgehend von der Zentrale in Lackendorf, versorgt rund 24 800 Einwohner (sowohl Haushalte als auch Betriebe) mit Trinkwasser, das sind etwa 62 % der Gesamtbevölkerung des Bezirks Oberpullendorf.

www.wvmb.at

Der Relaunch der Website wvmb.at wurde in einem Responsive Webdesign durchgeführt

Branchen:

  • Verbände / Institutionen / Bildung

« zurück