Responsive Webdesign für die SARA BAU GMBH

Vor kurzem ging unser jüngstes Webprojekt online und für Baumeister Ing. Peter Rathmann seine erste Website im responsive Webdesign und somit optimiert für alle Endgeräte, wie Desktop, Tablet oder Smartphone.  Seit mehreren Jahren ist SARABAU ein Begriff für ökologisches Bauen und Wohnen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Energieoptimierung, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Somit ist SARABAU Ihr verlässlicher Partner für konventionellen Haus- und Wohnungsbau als auch in der Altbausanierung und der Objekterrichtung.

Gegen Jahresende wurden wir von der SARABAU GMBH in Mörbisch im Burgenland mit der Entwicklung eines Corporate Designs und einer Website beauftragt. Im Focus lag die Präsentation und Darstellung des Leistungsspektrums des Baumeisterbetriebes. Ein Wunsch war auch ein einfach zu pflegendes Content Management System (CMS) sowie die Opimierung (Responsive Webdesign) für alle Endgeräte, wie Desktop, Tablet oder Smartphone. Beide Wünsche konnten wir mit dem CMS TYPO3 zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Wie schon erwähnt wurde im Zuge der Websiteentwickung auch das neue Corporate Design mit Logo inklusive aller Drucksorten, Werbeschilder, Gerüstplanen sowie die Autobeschriftung für die Firmenflotte umgesetzt.

www.sarabau.com

Responsive Webdesign für die SARA BAU GMBH

Branchen:

  • Baustoffhandel / Baufachmärkte / Baugewerbe

« zurück