Mobile Weblösung für das AVITA RESORT in Bad Tatzmannsdorf

Ende des Jahres 2014 wurde der Internetauftritt des AVITA Resorts mit einer mobilen Website von uns erweitert. Die Umsetzung erfolgte gemeinsam mit der Agentur "SMOLEJ & FRIENDS". Natürlich wurde die mobile Weblösung in das bestehende Content Management System TYPO3 integriert.

Das AVITA RESORT Bad Tatzmannsdorf besticht mit Wellness in neuen Dimensionen! Mehr Romantik, Sinnlichkeit und vor allem mehr Raum sorgen für noch mehr Wohlfühlatmosphäre. Es erwartet Sie eine breite Auswahl rund um Wellness, Romantik, Beauty, Sport und Kulinarik. Wir sind stolz, diesen Betrieb schon seit vielen Jahren betreuen zu dürfen.

www.avita.at

Mobile Weblösung für das AVITA RESORT in Bad Tatzmannsdorf

Branchen:

  • Gastronomie / Tourismus

« zurück