Neue Homepage für die Kräuterwirtin Gerda Stocker

Informativer, moderner und vor allem frischer Content auf der neuen Website

 

Neben der Veränderung von Inhalten und Technik haben wir ebenfalls die Optik der Website überarbeitet. Responsive Design und ein modernes Erscheinungsbild sorgen für ein angenehmes Nutzererlebnis.

Unter der Prämisse „Content ist King“ wird großen Wert darauf gelegt, dass Kunden von neuen Informationen, durchdachten Navigationskonzepten und einer einfachen Bedienung der Website überzeugt werden.

Um ein einheitliches Konzept des Designs zu repräsentieren, wurde master design damit beauftragt, das Corporate Design zu erarbeiten. Beim grafischen Entwurf der Website wurde darauf geachtet, das Farbklima des neu erstellten Firmenlogos zu verwenden. Aus diesem Grund wurde eine Farbpalette definiert, die in den Nuancen des gleichen Farbtons liegen, um zwar farbenfroh, aber nicht aufdringlich zu sein.

Gerda Stocker ist eine zertifizierte Kräuterpädagogin und diplomierte Eventmanagerin. In ihrem Restaurant in Lembach bietet sie hausgemachte Wirtshausschmankerl mit Wildkräutern an und gibt das Wissen bei Kochkursen, Kräuterwanderungen oder bei einer Showküche das Wissen weiter.

 www.kräuterwirtin.at

Kräuterwirtin Gerda Stocker

Branchen:

  • Gastronomie / Tourismus

« zurück