Neue Website für die Holzerbau GmbH im responsive Webdesign

In neuem Glanz und für alle Endgeräte, wie Desktop, Tablet oder Smartphone optimiert, strahlt die neue Unternehmenswebsite der Holzerbau GmbH seit April 2015.   

Die Vorgaben waren, ein modernen Erscheinungsbild und die Optimierung für alle gängigen Endgeräte.  Ein besonderes Augenmerk legte die Firma Holzerbau GmbH auf ein einfach zu pflegendes Content Management System (CMS), welches ermöglicht, ohne programmiertechnische Kenntnisse Inhalte zu pflegen. Diese Anforderungen konnten wir mit dem CMS TYPO3 leichtens erfüllen.  Auch die Suchmaschinenfreundlichkeit (SEO) war ein großes Anliegen, welche wir bei master design - web solutions schon in der Konzeptphase berücksichtigen und in der Programmierung konsequent umsetzen.

www.holzerbau.at

Neue Website für die Holzerbau GmbH im responsive Webdesign

Branchen:

  • Baustoffhandel / Baufachmärkte / Baugewerbe

« zurück