Neue Website für die IVECO-Vertragswerkstätte

Praktikable TYPO3 Website und Konzeption des Corporate Design

 

Die Fachwerkstätte glänzt seit Kurzem mit einer Webseite, wobei ein ansprechendes Design wurden dabei großgeschrieben. master design hat beim Relaunch auf TYPO3 gesetzt, um auf allen Endgeräten optimal dargestellt zu werden. 

Ein besonderes Augenmerk wurde auf ein einfach zu wartendes System gelegt, das dem Administrator ein leichtes Bearbeiten ermöglichen soll. Aus diesem Grund wurde das Content Management System TYPO3 gewählt.

Schon im Zuge der Konzeptionsphase wurde beim Erstellen des Textes auf die SEO-Tauglichkeit geachtet, die auch während der Projektumsetzung konsequent berücksichtigt wurde. Das Navigationskonzept ist übersichtlich und beinhaltet die Menüpunkte „Leistungen“, „IVECO Nutzfahrzeuge“ „Unternehmen“ und „Karriere“. Websitebesucher können auf diese Weise schnell navigieren und sich einen Überblick der vorhandenen Informationen verschaffen. Um als Arbeitgeber attraktiv zu sein, können sich Jobsuchende mit wenigen Klicks zu den offenen Stellen und zum Formular einer Initiativbewerbung gelangen.

IVECO-Pfnier wurde als firmeninterne Werkstätte von Pfnier GmbH gegründet und befindet sich seit 1991 in Stoob-Süd. Die LKW- und Baumaschinenfachwerkstätte bietet KundInnen verschiedenste Dienstleistungen in den Bereichen der Karosserieinstandsetzungen an.

 www.iveco-pfnier.at

IVECO Pfnier

Branchen:

  • Transportwesen / KFZ

« zurück