Neues WordPress Projekt - Stilvolle Website-Präsentation von Harro Pirchs Kunstwerken

Die master design gmbh ist stolz, ihr neuestes Referenzprojekt für den renommierten Künstler Harro Pirch präsentieren zu dürfen. Die neue Website www.harropirch.at wurde mit dem CMS-System WordPress erstellt und besticht durch die stilvolle Präsentation der Werke und des Lebens des Künstlers.

Die Website bietet einen umfassenden Überblick über die Werke von Harro Pirch, darunter Skulpturen, Gemälde und Installationen. Jedes Kunstwerk wird durch eine ausführliche Beschreibung ergänzt, die dem Besucher einen Einblick in die Gedanken und Inspirationen des Künstlers gibt. Die Bilder werden auf der Website in hoher Auflösung präsentiert, um dem Betrachter ein möglichst intensives Erlebnis zu bieten.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Veröffentlichung von Informationen zu den Ausstellungen von Harro Pirch, die mehrmals im Jahr stattfinden. Die Termine und Orte der Ausstellungen sind auf der Website prominent platziert und können von den Besuchern leicht gefunden werden.

Ein weiterer Vorteil der neuen Website ist ihre Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit. Die Navigation ist einfach und intuitiv, so dass die Besucher schnell und mühelos durch die Website navigieren können. Die Website ist für mobile Geräte optimiert, so dass Besucher sie problemlos mit ihrem Smartphone oder Tablet-PC aufrufen können.

Das Design der Website wurde sorgfältig konzipiert und umgesetzt. master design arbeitete eng mit Harro Pirch zusammen, um sicherzustellen, dass durch die Website seine Werke und seine Persönlichkeit angemessen präsentiert werden. Die Farbpalette der Website wurde sorgfältig ausgewählt, um die Ästhetik der Kunstwerke zu ergänzen. Genauso wurden Schriftarten gewählt, die die Lesbarkeit und Benutzerfreundlichkeit verbessern.

Insgesamt ist die neue Website von Harro Pirch ein hervorragendes Beispiel dafür, wie eine stilvolle Präsentation der Kunstwerke und der Persönlichkeit des Künstlers mit einem benutzerfreundlichen Design kombiniert werden kann, um ein unvergessliches Erlebnis für die Besucher der Website zu schaffen.

 https://www.harropirch.at/

Stilvolle Website-Präsentation von Harro Pirchs Kunstwerken

Branchen:

  • Kultur / Entertainment / Sport

« zurück