Responsive Relaunch der Pension Apfelhof

Am 3. August 2015 ging die neue Website der Familienpension Apfelhof online. Viel Energie & Kreativität haben wir in dieses Webdesign Projekt gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alle Seiten empfangen nun den Online-Gast mit einem responsive Webdesign. Denn die neue Hotel-Website wurde für die Ansicht auf Desktops, Tablets und Smartphones optimiert. Beim Webdesign des Relaunch haben wir nun noch mehr den ländlichen und familiären Charme der familiengeführten Pension aufgegriffen. Die Familienpension Apfelhof, nur 300 m neben der Sonnentherme Lutzmannsburg, in ruhiger Lage, ist ein kleines Paradies für die gesamte Familie! Deine Familie ist uns wichtig und soll einen unvergleichlichen, sowie einzigartigen Urlaub in familiärer Atmosphäre verbringen.

www.apfelhof.at

Responsive Relaunch der Pension Apfelhof

Branchen:

  • Gastronomie / Tourismus

« zurück