Responsive Relaunch der Unternehmensgruppe Fuchs mit TYPO3

Für den Kunden “Fuchs Holding” haben wir einen Relaunch im Responsive Webdesign umgesetzt.

Der Kunde hatte klare Vorgaben hinsichtlich eines modernen Erscheinungsbilds, einer Optimierung für alle gängigen Endgeräte als auch Anforderungen an die optimale Darstellung seiner umfangreichen Dienstleistungen der Unternehmensgruppe Fuchs.

Über „Fuchs Holding“ – Vom Vier-Mann-Betrieb zum burgenländischen Vorzeigeunternehmen!
Als dynamischster Kleinbetrieb des Burgenlandes wurde das Unternehmen 2007 vom KSV, PwC und Wirtschaftsblatt ausgezeichnet. Mit unseren derzeit rund 70 Mitarbeitern sind wir eines der größten Installationsunternehmen des Bundeslandes und mittlweile der erste Installateur Österreichs mit dem "Austria Gütezeichen".

www.josef-fuchs.at

Responsive Relaunch der Unternehmensgruppe Fuchs mit TYPO3

Branchen:

  • Baustoffhandel / Baufachmärkte / Baugewerbe

« zurück