Responsive Relaunch für Sunny Bunny, dem Maskottchen der Sonnentherme Lutzmannsburg

Für unseren langjährigen Kunden die Sonnentherme Lutzmannsburg haben wir das Kinderportal „sunnybunny.at“ einem Relaunch unterzogen. Ein umfangreicher Relaunch des bestehenden Clubportals mit erweiterten Funktionen wurde umgesetzt. Darunter war eine komplette Neugestaltung der Oberfläche, welche eine durchgängige Bedienung von Desktop über mobile Endgeräte, gewährleisten soll.

www.sunnybunny.at ist die Internetseite von Sunny Bunny, dem Maskottchen der Sonnentherme und des Hotel Sonnenpark. Ihr Kind kann auf dieser Seite anhand von Bildern, Texten und Musik spielerisch die Welt von Sunny Bunny erkunden. Das Angebot auf dieser Seite ist kindgerecht, lustig, spannend und vor allem sicher: Alle Inhalte wurden unter besonderer Berücksichtigung der Erkenntnisfähigkeit und multimedialen Erfahrung von Kindern entwickelt.

www.sunnybunny.at

Responsive Relaunch für Sunny Bunny, dem Maskottchen der Sonnentherme Lutzmannsburg

Branchen:

  • Gastronomie / Tourismus
  • Nahrungsmittel / Ernährung / Gesundheit
  • Kultur / Entertainment / Sport

« zurück