Responsive Webdesign für Rosch Bauunternehmungs GmbH

Innovativer Webauftritt mit inhaltlichen Meisterwerken

Übersichtlich, modern und klar sollte es sein. Die neue Website von Rosch Bauunternehmung GmbH bringt dank der raschen Umsetzung von master design, frischen Wind ins World Wide Web.

Um in Zukunft den Kunden auch online erreichen zu können, entwickelte unsere Agentur einen neuen Webauftritt. Die Kundenwünsche waren dabei klar: Das zukünftige Content Management System soll einfach zu bedienen sein, neuen Content präsentieren, Referenzen auflisten und eine einfache Kontaktaufnahme ermöglichen. 

Die neue Website präsentiert das Bauunternehmen in einem dynamischen Design der Corporate Identity. Dabei wird der Fokus auf Bilder gelegt, die die bisherigen Projekte und Referenzen des Unternehmens visuell in Szene setzen. Dank dem responsive Design wird zudem eine optimale Darstellung der Website auf allen Endgeräten gewährleistet.

Die Firma Rosch Bauunternehmungs GmbH wurde 2003 gegründet und ist mittlerweile in allen Bereichen der Bauwirtschaft tätig. Von Sanierarbeiten, Fassadendämmungen bis hin zu Hoch- und Tiefbau – überzeugt der Betrieb mit Kundenfreundlichkeit, Termintreue und Innovationsorientierung.

 www.rosch.co.at

Website Rosch

Branchen:

  • Baustoffhandel / Baufachmärkte / Baugewerbe

« zurück