TYPO3 Website für NEO Football – Manuel Weber präsentiert sich im Responsive Design

Für den Autor und Trainer MSc Manuel Weber aus Lutzmannsburg haben wir einen modernen Webauftritt entwickelt, der auf allen Endgeräten wie Desktop, Tablets und auch Smartphones optimal dargestellt wird.

Der Kunde hatte klare Vorgaben hinsichtlich des Erscheinungsbildes der Website und wusste genau, wie seine Dienstleistungen und sein Buch präsentiert werden sollen. Die Web Agentur master design achteten dabei besonders auf eine Optimierung der Darstellung für alle gängige Endgeräte.

Der Autor wollte seinen Onlineauftritt selbstständig pflegen und entschied sich für eine Umsetzung mittels des Content Management Systems TYPO3, da es eine sichere und einfache Wartung der Website ermöglicht und durch zusätzliche Funktionen erweiterbar ist. Medienelemente wie Bilder und Videos wurden von unserer Webdesign Agentur passend in das Design integriert und überzeugen den Besucher, auf der Website zu verweilen, was sich positiv auf das Suchmaschinenranking auswirkt.

Unter dem Motto „THINK FOOTBALL NEW“ strebte Manuel Weber bereits in seiner Kindheit nach ständiger Verbesserung und Weiterentwicklung. Dieser Drang begleitete ihn von den Anfängen seiner Spielerkarriere bis zur Trainerlaufbahn. Durch ständige hochqualifizierte Ausbildungen hat sich sein Wissensfundament enorm erweitert. Dieses Wissen und diese Informationen möchte Manuel Weber an alle Fußballinteressierten im Erwachsenen- und Nachwuchsfußball weitergeben – sowohl online als auch offline.

 www.neofootball.at

TYPO3 Website für NEO Football

Branchen:

  • Kultur / Entertainment / Sport

« zurück