Webseiten Relaunch für den Malermeister Bela GmbH

Neue Website auf Basis des Content-Management-Systems WordPress

 

Bunten Farben sollen nicht nur die frischgestrichenen Wände verschönern, sondern auch auf der neuen Website Ihren Anklang finden. Das responsive Webdesign entspricht den modernsten Standards und punktet mit einem modernen und übersichtlichen Design, sowohl auf dem PC, Tablet oder Smartphone.

Um das 25-jährige Firmenbestehen zu feiern, wurde master design damit beauftragt, die bestehende Website zu erneuern. Das Ziel war, potenzielle KundInnen zu erreichen, Anfragen zu generieren, die Leistungen übersichtlich zusammenzufassen und Referenzbilder einzubinden. 

Beim der grafischen Entwurf der Website wurde darauf geachtet, das Farbklima des Firmenlogos zu verwenden. Aus diesem Grund wurde eine Farbpalette definiert, die zwar bunt, aber nicht aufdringlich ist, um so userfreundlich als möglich zu sein. 

Neben der Zielgruppenanalyse wurden die Bedürfnisse des Kunden evaluiert. Nach dem Relaunch kann das breite Leistungsspektrum des Maler-, Fassader,- und Bodenverlegerbetriebes über das Menü angesteuert werden. Um die Unternehmenskommunikation zu vereinfachen, wurde eine einfache Kontaktaufnahme integriert. Zusätzlich soll das Userverhalten getrackt werden. Dazu hat master design ein Analyse-Tool verknüpft, um die erhaltenen Daten regelmäßig auszuwerten.

Der Meisterbetrieb Bela, mit Sitz in Pilgersdorf, wurde vor mehr als 25 Jahren gegründet. Die Leistungsvielfalt reicht von Anstreicharbeiten über edle Stuckarbeiten, Fassadengestaltung und dem Bodenverlegen. 

 https://www.bela.co.at/

Malermeister Bela GmbH

Branchen:

  • Sonstige Dienstleistungen

« zurück