Webseiten Relaunch für Joszt – Karosserie und Technik

Responsive Webdesign auf Basis des Content-Management-Systems Typo3

 

Dank eines Webseiten-Relaunches kann die Joszt Walter e.U. Karosserie und Technik nun stolz seine unglaubliche Leistungsvielfalt präsentieren. Die Webdesign Agentur master design setzte dabei auf modernes responsive Webdesign auf Basis des Content-Management-Systems Typo3. Aktuelle Standards wie Mobile First und ansprechendes Design wurden dabei großgeschrieben. 

Um das breite Leistungsspektrum der Werkstatt Joszt Walter e.U. Karosserie und Technik ins richtige Licht zu rücken und online optimal zu präsentieren, wurde die Webdesign Agentur master design mit einem Webseiten Relaunch beauftragt. Die Kernbereiche Karosserie und Lack, Kfz-Technik und Zusatzleistungen der freien Werkstätte sollten dabei modern und nach Mobile-First-Strategie zur Geltung kommen. 

Als Basis wurde das Enterprise CMS Content-Management-System Typo3 gewählt, das dem Kunden die eigenständige Bearbeitung von und Neu-Einpflegung von Inhalten einfach macht.  Das Responsive Webdesign entspricht aktuellsten Standards und spricht Webseitenbesucher mit modernem Design und übersichtlichem Aufbau an – und das sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone oder Tablet. 

Die drei Bereiche Karosserie und Lack, Kfz-Technik und Zusatzleistungen werden schnell ersichtlich in der Menüleiste der Homepage und auch auf der Startseite selbst angeführt. Bei einem Mouse Over präsentieren sich den Besuchern die detaillierten und breit gefächerten Leistungen des Unternehmens von Walter Joszt.

Gegründet 2001 im Mittelburgenland führt der Betrieb Joszt Walter e.U. Karosserie und Technik eine freie Werkstätte – also ohne Mitbestimmung von großen Konzernen. Dabei bietet er seinen Kunden nahezu alle Leistungen rund um Kraftfahrzeugtechnik, Lackiertechnik und Karosseriebautechnik. Alles aus einer Hand – ein Team aus qualifizierten und zuverlässigen Mitarbeitern macht dies möglich. Und das darf und soll auch auf der Webseite des Unternehmens erkennbar sein.

 https://www.joszt.at/

Webseiten Relaunch für Joszt – Karosserie und Technik

Branchen:

  • Transportwesen / KFZ

« zurück