Website-Relaunch - Burgenländischer Müllverband

Vom Burgenländischen Müllverband wurden wir beim Website-Relaunch beauftragt, eine moderne, responsive Website zu erstellen, auf der die Dienstleistungen und Services des BMV im Mittelpunkt stehen. Der Einstieg in die Welt des „Müll vermeidens“ sollte für den Kunden einfach und ansprechend gestaltet werden.

Um eine perfektes Ergebnis des Konzepts und Designs auch auf mobilen Endgeräten zu ermöglichen, wurde die Website responsive erstellt. Die Anforderungen für die einfache Datenwartung der Website konnten mit dem Open Source CMS TYPO3 optimal erfüllt werden.

Der Burgenländischen Müllverbandes gibt Tipps zur Müllvermeidung und Mülltrennung. Über die Abfuhrterminsuche können die Abfuhrtermine für die Haushalte des Burgenlandes gesucht bzw. gedruckt werden. Ebenso werden Müllstatistiken und News zur Abfallwirtschaft im Burgenland veröffentlicht.

www.bmv.at

Website-Relaunch - Burgenländischer Müllverband

Branchen:

  • Verbände / Institutionen / Bildung

« zurück