Erfolgreiches Networking auf der Firmenkontaktmesse „Topf sucht Deckel“

Die renommierte Geschäftskontaktmesse "Topf sucht Deckel" der Wirtschaftskammer Wien bot vergangene Woche Unternehmen die Möglichkeit, ihr Netzwerk zu erweitern und potenzielle Geschäftspartner aus verschiedenen Branchen kennenzulernen. Die Veranstaltung erwies sich für viele Teilnehmer als großer Erfolg, darunter auch die master design gmbh.

Geschäftsführer Dkkfm. (FV) Gerhard Heinrich konnte mit viel Engagement und Kompetenz zahlreiche Gespräche mit potentiellen Geschäftspartnern führen, um neue Kooperationsmöglichkeiten auszuloten. Unternehmen aus den Bereichen Technologie, Finanzen, Handel und Dienstleistungen hatten die Möglichkeit, sich zu präsentieren und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken. Die Veranstaltung bot eine Plattform für Networking und den Austausch von Ideen und Know-how.

"Unsere Teilnahme an der Firmenkontaktmesse war sehr erfolgreich", kommentierte Heinrich. "Es war eine großartige Gelegenheit, Fachleute aus verschiedenen Branchen zu treffen und mögliche Kooperationspartner zu finden. Wir konnten wertvolle Kontakte knüpfen und sind zuversichtlich, dass sich daraus vielversprechende Geschäftsmöglichkeiten ergeben werden".

Networking auf der Messe "Topf sucht Deckel" (Foto: Florian Wieser)