Neue Website für Bistro Holländer: Speisekarte und Tischreservierung jetzt noch einfacher

Die master design gmbh freut sich, das neue Webdesign-Projekt für das Bistro Holländer präsentieren zu dürfen. Als regionaler Café-Imbiss ist das Bistro Holländer bei vielen Kunden sehr beliebt und es war uns eine Freude, eine Website zu gestalten, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht wird.

Mit der neuen Website können Kundinnen und Kunden nun noch schneller und einfacher auf die Speisekarte zugreifen und sich über aktuelle Angebote informieren.

Ein weiteres Highlight der neuen Website ist die Möglichkeit der Tischreservierung. Kunden können jetzt bequem online einen Tisch reservieren und so Wartezeiten vermeiden. Die Reservierung ist schnell und einfach über die Website möglich, was den Kundenservice verbessert und die Kundenbindung stärkt.

Neben der verbesserten Benutzerfreundlichkeit wurde auch die Ästhetik der Website verbessert. Wir haben die Farben und die Bildsprache der Website an die Philosophie von Bistro Holländer angepasst, um ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen.

Die neue Website bietet dem Bistro Holländer viele Vorteile. Die verbesserte Darstellung der Speisekarte und die Tischreservierungsfunktion verbessern das Kundenerlebnis und erhöhen die Kundenbindung. Darüber hinaus trägt das moderne Design der Website zur positiven Wahrnehmung des Bistro Holländer bei.

 https://www.bistro-holländer.at/

Bistro Holländer

Branchen:

  • Gastronomie / Tourismus

« zurück