Responsive Relaunch & B2B Portal für den Eismacher Heiling

Beim Relaunch der Website war die Präsentation der Eisvielfalt im Vordergrund. Die 5 Bereiche sollten klar hervorgehoben und übersichtlich präsentiert werden. Einfache Kontakt- und Anfragemöglichkeiten sowie ein Überblick über die einzelnen Filialen waren Pflicht. Weitere Ziele waren, die Verknüpfungen zu den sozialen Medien und die Schaffung eine Bestellplattform (B2B Portal) über welche die Filialen und Franchisenehmer Ihre Produkte (Eissorten) zentral, über die Website, bestellen können.

Die technische Umsetzung erfolgte mit dem Content Management System TYPO3 im Responsive Webdesign, dadurch ist auf allen Geräten, vom Handy bis zum Desktop-PC, eine optimale Darstellung gegeben.

Über Heiling Eis:  Seit 1927 wird das beliebte Eis nach altem Familienrezept hergestellt. Mit dieser Tradition, etwas frischem Wind und originellen Ideen, arbeiten die Eismacher täglich daran Eis höchstqualitativ und frisch zu produzieren. Dabei wird großer Wert auf Regionalität gelegt und versucht die verwendeten Zutaten aus der unmittelbaren Umgebung zu beziehen.

www.heilingeis.at

Responsive Relaunch & B2B Portal für den Eismacher Heiling

Branchen:

  • Gastronomie / Tourismus

« zurück