Slider
Webdesign Referenzen

Webdesign Referenzen

Machen Sie sich selbst ein Bild und überzeugen Sie sich über die Qualität unserer Arbeit.

Responsive Webdesign Relaunch für die Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperten Baumrock

Um den Online-Kundenservice zu verbessern, wurden master design für die Neugestaltung der Website www.baumrock.at beauftragt. Das Responsive Webdesign macht nicht nur auf dem Desktop PC eine gute Figur, sondern passt sich auch optimal an Tablets und Smartphones an.
Durch das Enterprise CMS (Content Management System) TYPO3, kann der Kunde sämtliche Inhalte, wie Tipps & Tricks, Aufgaben des Rauchfangkehrers, Reinigung und Pflege von Feuerungsanlagen sowie häufig gestellte Fragen (FAQ) selbst verwalten.

Dem Besucher der Website wird die Möglichkeit gegeben, auch bei dringenden Anliegen per Telefon oder über das Kontaktformular das Team des Unternehmens zu erreichen. Es gibt auch einen Service der Kehrtermin Erinnerung via SMS oder E-Mail, zu welchem man sich auf der Website anmelden kann.

Das Design der Website reagiert optimal auf die Darstellungsmöglichkeiten der Endgeräte und ist dadurch so mobil wie der Rauchfangkehrer selbst. Zusätzlich bietet das Responsive Webdesign Vorteile in Bezug auf das Suchmaschinenranking, da die Website bei mobilen Suchanfragen höher bewertet wird.

Der zertifizierte Rauchfangkehrmeisterbetrieb Baumrock aus Lockenhaus im Bezirk Oberpullendorf lebt Tradition. Das Unternehmen wurde 1921 von Michael Posch gegründet und befindet sich seither fest in Familienhand. 1956 übernahm Ludwig Baumrock den elterlichen Betrieb, der sich auf alles rund um das Thema Heizen spezialisiert hat. Er führte das Unternehmen bis an sein Lebensende im Jahr 1976 weiter. Danach folgte seine Frau Anna als Kopf des Witwenbetriebs.

www.baumrock.at

Relaunch mit Responsive Webdesign für Baumrock

  • Branchen:
  • Sonstige Dienstleistungen

zurück