Responsive Website für den „Hönigwirt“

Moderne „Mobile First“ Website

In kurzer Zeit hat master design für das Hotel Post in Kirschschlag eine moderne Website auf Typo3 realisiert. Der zeitgemäße Internetauftritt für das traditionsreiche Hotel-Restaurant „Hönigwirt“ in der Buckligen Welt wurde nach dem Prinzip „Mobile First“ umgesetzt.

Um die Gäste des Hotel Post – neben Urlaubern auch Busreisende und Seminargruppen - optimal zu informieren wurde der Internetauftritt von master design modernisiert. Die neue Website ist dank responsive Webdesign für alle Geräte, vom Smartphone über das Tablet bis zum Desktop-Computer, in optimaler Qualität abrufbar. Weil die meisten Besucher über Mobilgeräte zugreifen, wurde die Seite nach dem Prinzip „Mobile First“ realisiert. Dank dem eingesetzten Content Management System Typo3 kann die Familie Hönig die Inhalte ihres Internetauftritts selbst aktualisieren und verwalten.

Über den „Hönigwirt“: Das Hotel Post in Kirchschlag in der Buckligen Welt – wird seit fünf Generationen von der Familie Hönig geführt. Gelebte Gastfreundschaft und der persönliche Kontakt zwischen Gast und Wirt standen und stehen im Haus immer an erster Stelle. 

 www.hotel-post-hoenig.at

Responsive Website für den Hönigwirt

Branchen:

  • Gastronomie / Tourismus

« zurück