Slider
Webdesign Referenzen

Webdesign Referenzen

Machen Sie sich selbst ein Bild und überzeugen Sie sich über die Qualität unserer Arbeit.

TYPO3 Website für Steinhauser CIO – responsive und im modernen Design

Walter Steinhauser beauftragte die Webdesign Agentur master design mit der Umsetzung einer Website, auf der sich der CIO mit seinen Leistungen präsentieren kann. Die Anforderung war eine zweisprachige Website, welche Platz für berufliche und persönliche Informationen bietet und auch einen Blog in Form einer Kolumne beinhaltet.

Die redaktionelle Wartbarkeit ist durch das Enterprise CMS TYPO3 gegeben. Als DSGVO-konformes Content Management System, das regelmäßig den neuen Gesetzen angepasst wird, bietet TYPO3 einen sicheren Umgang mit Daten. Die Website vermittelt durch ihr schlichtes und elegantes Design Professionalität und unterstützt durch den Einsatz von hochwertigen Fotografien und Grafiken die Kompetenzen von Walter Steinhauser.

Das responsive Design bietet eine angepasste Darstellung und somit ein optimiertes Erlebnis für die Website Besucher auf allen Endgeräten.

Mit über 25 Jahren europaweiter Führungs- und IT-Management-Erfahrung besitzt Walter Steinhauser, MBA ein breites Wissensspektrum. Bereits zu Beginn seiner Karriere hat ihn Technologie fasziniert und somit eignete er sich durch Studium und Berufserfahrung dieses Wissen an, wobei auch seine Motivation zur Anwendung dieser Erfahrung anstieg. Als CIO verbindet er mit seinem Know-How gekonnt Technologien mit Geschäftsmodellen.
In seiner Freizeit betreibt er gerne Sport und ist ehrenamtlich als Rettungssanitäter beim Roten Kreuz tätig.

www.steinhauser-cio.com

Responsive TYPO3 Website für Steinhauser CIO

  • Branchen:
  • Management / Consulting / Karriere

zurück