Slider
Neues aus der Agentur

Neues aus der Agentur

Hier informieren wir Sie über alle Neuigkeiten der Internetagentur und unsere Webdesign-Projekte.

MBA in IT Consultancy mit ausgezeichnetem Erfolg

Qualität setzt sich durch. Wir gratulieren Geschäftsführer Thomas Renner zum MBA in IT Consultancy

Masterabschluss Thomas Renner

Unter dem Motto „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein“ investierte er in den letzten 18 Monate viel Zeit, um das Studium „Master of Business Administration in IT Consultancy“ abzuschließen. Geprägt von der Pandemie wurde besondere Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit benötigt. Doch die Bemühungen haben sich gelohnt: Thomas Renner hat sein Masterstudium mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Von den breit gefächerten Studieninhalten profitieren auch unsere KundInnen: Während sich Großkonzerne mit komplexen Transformationsprozessen beschäftigen, suchen viele Klein- und Mittelbetriebe verlässliche Partner für die digitalen Herausforderungen. 

Hier setzt der MBA an: Er vereint Schlüsselqualifikationen, wie akademisches und praxisrelevantes Wissen für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft. Dabei konnte Thomas Renner sein Wissen in Requirements Engineering, Auftragsmanagement, IT-Recht, Leadership & Management, Prozessberatung, Instrumente des Veränderungsmanagements sowie Architektur von Beratungsprozessen weiter vertiefen.

In der Masterthesis befasste sich Thomas Renner mit dem Beratungsprozess der Komplementärberatung und Beratungsmethoden bei der Migration von E-Commerce Lösungen. 

Wir gratulieren zum Erfolg!