Slider
Neues aus der Agentur

Neues aus der Agentur

Hier informieren wir Sie über alle Neuigkeiten der Internetagentur und unsere Webdesign-Projekte.

Neutaler masterdesign von Staatssekretär Morak ausgezeichnet

pbook.cc als bestes Projekt des Burgenland ausgezeichnet.

masterdesign web solutions konnte gestern die Statuette für den 1. Platz des eBIZ Award für das Burgenland entgegennehmen.

Neutaler masterdesign von Staatssekretär Morak ausgezeichnet

Eine namhafte Jury zeichnete das Projekt „pbook.cc“ aus. Die Preisverleihung fand gestern, in Anwesenheit von Staatssekretär Franz Morak, in Wien statt.

Die beiden Geschäftsführer Gerhard Heinrich und Thomas Renner der Neutaler Webdesign Agentur nahmen den Preis entgegen: "Wir freuen uns über den eBiz Award und sind auf unseren ersten Platz sehr stolz. Diese Anerkennung ist erneut ein Beweis dafür, dass der eingeschlagene Weg des Unternehmens, individuelle Lösungen für individuelle Unternehmen zu entwickeln, richtig ist."

Die Begründung der Jury für die Wahl war unter anderem:

  • Völlig neuartiger Ansatz
  • Das Wesen elektronischer Geschäftsprozesse punktgenau erfasst
  • Hohe Benutzerfreundlichkeit und Transparenz für die Benutzer

Der eBiz Award hat zum Ziel, erfolgreiche und innovative Unternehmen vor den Vorhang zu holen und ihnen ein Forum zu geben. Gesucht waren die besten Lösungen aus E-Logistics, E-Payment, E-Government, E-Marketing oder e-Procurement. Den 2. Platz im Burgenland belegt die Firma hico - New Media Services GmbH. Platz 3 ging an JT-Computer Soft- und Hardware HandelsgmbH.